Neu-Lambo nach 20 Minuten schrottreif

Unglaublich, aber amtlich. Die Polizei in West Yorkshire hat die Fotos ins Netz gestellt. Und die BBC hat sie veröffentlicht. Also gegegecheckt. Ein Neubesitzer eines Lamborghini Speedster hat nach 20 Minuten auf der Autobahn M1 sein Auto in einem Unfall mit einem anderen Fahrzeug verloren. Sein Lambo sieht so schwer verunfallt aus, dass es sich wahrscheinlich um einen Totalschaden handelt. Der aufgefahrene Van-Fahrer konnte mit leichten Verletzungen aussteigen. Der Lambo-Fahrer blieb unverletzt.

https://www.bbc.com/news/uk-england-leeds-53176091

Der Lamborghini Huracan Spyder. hat eine Hybrid-Karosserie aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff „Carbon“ und Aluminiumelementen. Sehr komplex. Ob da eine Reparatur möglich ist? Wenn nicht, darf die Versicheurng einen Totalschaden abrechnen. Als Neuwagen und Gebrauchter wird der Huracan zwischen 150.000 und 230.000 Euro gehandelt.

Veröffentlicht von autorecherche

News und aktuelle Meldungen zum Thema Autorecherche, Fahrzeugberichte zur Fahrzeughistorie, VinCheck, Tachomanipulation und Sachfahndung nach Kfz.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: