Autokauf ist doch nicht sooo einfach

Ganz schön schwierig, das Autofahren. Man muss Gas geben, Kuppeln, Lenken und, ja, Bremsen, wenn man alles andere nicht kann. Ziemlich viel auf einmal und zu viel für diesen Neuwagenkäufer aus Indien.

Er holte seinen schick geschmückten Neuwagen, einen VW Polo, direkt beim Händler ab und war vielleicht, nun, sagen wir mal, sehr enthusiastisch? Und legte ihn nach etwa 10 Metern Fahrtstrecke aufs Dach. Unglaublich? Na, dann mal schnell das Video angeklickt:

Hoffentlich gut versichert. Aufgrund des Videos kann der Hergang durch die Schadenabteilung schnell geklärt werden. Aber wenn es nicht existieren würde, wäre diese Geschichte kaum glaubhaft, oder?

Veröffentlicht von autorecherche

News und aktuelle Meldungen zum Thema Autorecherche, Fahrzeugberichte zur Fahrzeughistorie, VinCheck, Tachomanipulation und Sachfahndung nach Kfz.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: